Success Story: Montageapp erleichtert tägliche Arbeit der Movanorm AG

/, Dev/Success Story: Montageapp erleichtert tägliche Arbeit der Movanorm AG

execure durfte für Küchenbauer Movanorm AG im Liechtensteinischen Vaduz eine App für die Mobilplattformen Android und iOS entwickeln, welche die Dokumentation des Montageprozesses inklusive Mängel stark vereinfacht. Sämtliche relevanten Daten können mit dem Smartphone oder Tablet direkt beim Kunden vor Ort in ausschliesslich digitaler Form erfasst werden.

Diese digitale Form der Mangelerfassung vereinfacht und beschleunigt bestehende Prozesse enorm und sorgt dafür, dass weitere Schritte ohne Wartezeiten geplant werden können. Zudem sind dank detaillierten Mangelbeschreibungen inklusive Bilder und Plandetails deutlich weniger Rückfragen notwendig. Die erfassten Daten können als Zusammenfassung exportiert und an die bestehende ERP-Lösung des Kunden nahtlos angehängt werden.

Die modular aufgebaute Lösung wurde mittels Xamarin entwickelt und die API läuft vollständig in Microsoft Azure. Weitere Ausbauschritte wie z.B. die direkte Anbindung an die ERP-Lösung des Unternehmens sind in Planung.

Die Anforderungen an die App wurden vollumfänglich und innert der gewünschten Zeit umgesetzt. execure hat uns stets kompetent unterstützt.

Stefan Schwizer, Leiter Montage und Transport, Movanorm AG
By |2019-01-21T09:05:31+02:002019/01/21|Azure, Dev|
Diese Website verwendet Cookies und Third Party Services. Ok