MIT-GROUP ist im Juli dieses Jahres als viertes Unternehmen zur Swiss IT Security AG gestossen. Im Zuge dieses Beitritts wurde das ERP-System der MIT-GROUP mit der Lösung des Schwesterunternehmens execure ag harmonisiert. Der Austausch zwischen den Mitarbeitenden unserer beiden Unternehmen hat sowohl technisch als auch menschlich ausgezeichnet funktioniert. Diese Erfahrung hat alle Beteiligten dazu veranlasst, weiterführende Synergiemöglichkeiten in Erwägung zu ziehen und schliesslich zeitnah umzusetzen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Geschäftsleitung und Mitarbeitende der MIT-GROUP geschlossen zur execure ag übergetreten sind und neu die Cloud Division der execure ag bilden. Der Bürostandort in Ausserschwyz bleibt erhalten. Die Kunden und Partner der MIT-GROUP werden auch in Zukunft von denselben Ansprechpersonen betreut.

Der Zusammenschluss unserer Unternehmen ermöglicht eine noch engere Zusammenarbeit im Hinblick auf kombinierte «State of the Art» Cybersecurity- und Cloud-Lösungen. Synergien können noch optimaler und umfassender genutzt werden. Dank der operativen Entlastung kann sich die bisherige Geschäftsleitung der MIT-GROUP verstärkt auf die Pflege und den Ausbau guter Kunden- und Partnerbeziehungen, die Marktpositionierung und das Wachstum fokussieren.